THREE DAYS GRACE

+ BADFLOWER

© Matt Barnes
THREE DAYS GRACE

The pre-sale will start on 2 May 2025 at 10:00 o'clock


  • Wednesday, 19 November 2025
  • Tempodrom
  • tba
  • tba

Veranstalter: Trinity Music

Seit 2003 haben sich  Three Days Grace  den Platz an der Spitze des Hard Rocks... more

Seit 2003 haben sich Three Days Grace den Platz an der Spitze des Hard Rocks erobert, brechen Rekorde, stürmen die Charts, verkaufen weltweit Millionen von Alben und gehören zu den meistgehörten Rockbands der Welt.

Im November und Dezember geht es gemeinsam mit Special Guest Badflower auf Headliner-Tour durch Europa und UK mit fünf ausgewählten Shows in Deutschland.

Über Three Days Grace:    
Three Days Grace schaffen es mit ihrer Musik die verschiedenen Ebben und Fluten aus dem Leben mit ihrer Musik einzufangen und dabei immer die richtigen Emotionen zu vertonen – Eine perfekte Balance zwischen Rock-Hymnen und Balladen. Im Laufe der Zeit hat das Multi-Platin-Quartett aus dem kanadischen Ontario Milliarden von Streams und Millionen von Albumverkäufen generiert, Arenen auf mehreren Kontinenten ausverkauft und beispiellose Höhen erreicht mit unglaublichen 19 #1-Platzierungen in den Mediabase Active Rock Charts. Nach „Outsider“ aus dem Jahr 2018 wurden sie bei den iHeartRadio Music Awards als „Rock Artist of the Year“ und bei den SOCAN Awards als „Rock Songwriter of the Year“ für die Single „The Mountain“ ausgezeichnet. Das Album wurde bei den Juno Awards 2019 als „Album des Jahres“ und „Rockalbum des Jahres“ nominiert. Drei Jahre zuvor enthielt „Human“ aus dem Jahr 2015 Gold für „I Am Machine“ und „Painkiller“. Sie wurden weltweit mit Dutzenden Gold- und Platin-Auszeichnungen geehrt, darunter das Doppel-Platin Three Days Grace (2003), das Dreifach-Platin One-X (2006), das Gold-ausgezeichnete Life Starts Now (2009), das epische Transit of Venus (2012) und Explosions (2022). Als „eine der meistgestreamten Rockbands der Welt“ erreichen sie auf Spotify über 145 Millionen monatliche Hörer. Ihre unausweichliche Präsenz spiegelt sich in ihrem Auftritt auf dem von Travis Scott kuratierten NBA2K19-Soundtrack wider während Jeris Johnson ein virales Cover von „Never Too Late“ lieferte und die verstorbenen Lil Peep und Lil Tracy „The Real You“ sampelten.

Ihr Arsenal an Nummer Eins Hits umfasst bis heute “Home”, “Just Like You”, “Pain”, “Animal I Have Become”, “Never Too Late”, “Break”, “Good Life”, “World So Cold”, “Misery Loves My Company”, “The High Road”, “Chalk Outline”, “I am Machine“, “Painkiller”, “The Mountain”, “Infra-Red”, “Right Left Wrong”, “So Called Life”, “Lifetime” und “Mayday”.

 

Viewed